Stadtrat Starnberg (2020-2026)

Vielen Dank an die vielen Bürgerinnen und Bürger, die mir das Vertrauen geschenkt haben, und mich als ein Mitglied des Starnberger Stadtrats als geeignet sehen.

 

Viele konnten mich in den letzten sechs Jahren schon über mein Blog oder am Rande der Stadtratssitzungen und anderer Kommunalpolitiker Veranstaltungen kennenlernen.

 

Das Blog wir natürlich weiterhin aus der Starnberger Kommunalpolitik berichten. Vielleicht an manchen Stellen sicherlich aufgrund der neuen Rahmenbedingungen auf eine andere Art und Weise.

 

Ich werde mein Bestes geben, um Sie im Stadtrat in den nächsten sechs Jahren zufriedenstellend zu vertreten. Wobei ich davon ausgehe, dass bei den Entscheidungen im Stadtrat sicher so gut wie nie jeder damit einverstanden sein wird. Trotzdem baue ich darauf, dass alle die mehrheitlich getroffenen Beschlüsse akzeptieren, wenn sie diese schon nicht aktiv unterstützen wollen.

 

Sehen wir zuversichtlich den anstehenden Entscheidungen entgegen und versuchen zusammen, Starnberg noch lebenswerter zu gestalten.

 

Aufgaben im Stadtrat Starnberg

 

Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie und Mobilität
Mitglied im Projektausschuss für Feuerwehr- und Rettungsdienstangelegenheiten
Mitglied im Projektausschuss Verkehrsentwicklung
Mitglied im Ferienausschuss

 

Vertretung im Bauausschuss, Haupt- und Finanzausschuss und Kulturausschuss

 

Weiterführende Verweise

 

Persönliche Seite im Bürgerinformationssystem der Stadt Starnberg

 

Internetseiten der UWG Starnberg

 

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail.

aus der starnberger politik von dr. thosch

Alle früheren Beiträge seit Januar 2014 gibt es unter www.politik-starnberg.de bzw. www.politik-starnberg.de/archive.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Bisherige Besucher seit 11.04.2020, 16:30 Uhr